Willkommen

Fotos für Deinen Verein!

… powered by Benjamin Hanke      

Unser Team
Biografie
Blickpunkt Lokalsport

Biografie

Benjamin Hanke ist Inhaber der Marke „Blickpunkt Lokalsport“. Seit mehr als 10 Jahren ist der ambitionierte Sportfograf in der Fußballszene der Amateure tätig. 

Die Bilder werden mittlerweile von vielen Vereinen geschätzt, ist ein professionelles Fotoshooting doch nicht alltäglich und selbstverständlich. 

Mit Fotoshooting sind natürlich die Bilder der Spieltage gemeint, wovon es aktuell über 5000 alleine auf dieser Website zu sehen gibt. Bei der Preisgestaltung der Aufwandsentschädigungen geht Hanke immer auf die jeweiligen Bedürfnisse der Vereine / Auftraggeber ein. 

Lars Paterok ist für das Layout des VfL Theesen in Social Media mitverantwortlich. In dieser Funktion fotografiert er verschiedene Spiele des VfL Theesen. Lars stellt uns seine Bilder mit zur Verfügung und wird so diese Seite und die Fotoarbeit hier mit bereichern.

12 Jahre Erfahrung

Seit über 10 Jahren haben wir Erfahrung in der Sportfotografie. 

Fußball als Standard

Wir fotografieren hauptsächlich Fußballspiele und sind dort sehr erfolgreich.

Der Nachwuchs im Fokus

Gerade der Kinder und Jugendfußball wird durch unsere Arbeit in den Mittelpunkt gerückt. Wo gibt es schon professionelle Bilder von einem Jugendfußballspiel?

Spaß an der Freude

Uns macht die Arbeit in erster Linie Spaß. Auch wenn wir unsere Fotos wohl am kritischsten betrachten, steht die Freude über das Ergebnis im Vordergrund.  

(Fußball-) Events

Wir begleiten größere Events wie den Fruchtalarm-Cup oder die Hallen Stadtmeisterschaften, sowie weitere Cups.

Lokal vor Ort

Wir sind in Bielefeld und näherer Umgebung tätig. Somit sind wir immer Lokal (Live) vor Ort und sind somit den Amateurmannschaften sehr verbunden.